Archimedes
Bankspieler
Ich war heute in Disneys Weihnachtsgeschichte und habe mich sehr gelangweilt. Die Story is ja schon uralt und wurde ja auch von Disney schonmal in einer anderen Version gezeigt. also war im Grunde der Verlauf der Story die ganze Zeit klar. Der Film ist zwar sehr aufwendig produziert, aber er hat keinen Witz, keine KReativität und keinerlei überraschende Momente. Er lebt , wenn überhaupt, nur von der aufwendig arrangierten Filmusik und der beeindruckenden Grafik.
2.5/10
p.s.: Außer mir waren exakt 0 (!) leute im kino, obwol über 200 platz gefunden hätten.
Eigentlich wollten wir mit unseren Kindern in "Oben" gehen, doch im ersten Kino war der ausverkauft und im zweiten lief er erst Stunden später....also sind wir alternativ in "Eine Weihnachtsgeschichte" gegangen....ich dachte, immerhin haben da Leute wie Carrey, Oldman, Hoskins, Penn unterschrieben...da kannste nicht viel falsch machen. Doch es war tatsächlich ein Reinfall....und nichts für Kinder....viel zu gruselig und ernst das Ganze. Und wie Devil schon sagte, nichts originelles, nichts überraschendes...nur hier und da richtige Schrecksekunden. Die Story wurde lieblos und geistlos runtergeleiert. Einzig die Flugszenen über London sind toll gemacht.
"Die Geister die ich rief" mit Bill Murray hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht, war auch viel origineller.
3/10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: