Nip/Tuck 1,2
Großartige Drama-Serie. Plastische Hauptcharaktere -> 9,5/10
Nip/Tuck 3 Hier fängt es an noch konstruierter zu werden. Zudem kommen wirklich heftige Psychospielchen 8,5/10
Nip/Tuck 4 Wieder ein etwas nachvollziehbarer Teil, gerade McNamara gefällt mir sehr gut. Inzwischen schaut man auch, weil man wissen will, wie es den einzelnen Charakteren geht. 7,5
Nip/Tuck 5.1
sehe ich gerade ab und zu. Das neue Setting weiß zu überzeugen, bin mal gespannt wie es weiter geht. Bis dato eine 8/10
Big Bang Theory 1-3
Eine Weltklasse-Serie. Absoluter Hammer. Alle Charaktere kennt man irgendwie, v.a. als Naturwissenschaftler.
Ich hab sie auf Englisch mir alle angeschaut und hatte keine Probleme. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das ganze "Nerd-Englisch" kenne, auch wenn mich das in die selbe Ecke stellt. Kaley Cuoco spielt super und ist zudem auf eine natürliche Weise scharf.
Sheldon Cooper ist ein grandioser Charackter. Auch wenn es abgestritten wird, er zeigt für mich definitiv austistische Züge, die man aber als echter Naturwissenschaftler irgendwie nachvollziehen kann.
Leonard ist die "Hauptfigur" der Serie. Er versucht sich in ein normales Leben zu integrieren, was eigentlich auch ganz gut klappt.
Howard & Raj sind die geborenen Side-Kicks, jeder auf seine Weise einfach klasse.
10/10
Ich bin noch total euphorisch und werde mir die komplette Serie nach den Klausuren nochmal reinziehen =)
edith sagt: korrigiert.