DAZN - "Netflix" des Sports


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Schade, dass es bei DAZN so gar kein Handball geben wird. Hier ist der treue Fan auf Sky angewiesen oder die spartanische Berichterstattung der ÖR. Ein Riesenschritt zurück. :cry:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Schade, dass es bei DAZN so gar kein Handball geben wird. Hier ist der treue Fan auf Sky angewiesen oder die spartanische Berichterstattung der ÖR. Ein Riesenschritt zurück. :cry:

Ich als Handballfan bin da sehr froh drüber.

Kleckerweise mal ein Spiel, und dann auch immer nur kurzfristig angekündigt, wie letzte Saison, brauche ich nicht.

Und die Bildqualität ist bei mir auch nach wie vor nicht gut (Sky Ticket auf demselben Fernseher ist ungleich besser) - da passt das für mich schon so.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Mich nervt diese Zerstückelung des Sportangebots auf diverse Kanäle, ohne beispielsweise die Chance eines klassischen Pay Per Views zu haben, weil alle gleich immer Abo-Verträge abschließen wollen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Du zahlst für Dazn 10 Euro im Monat, du kannst es jeden Monat kündigen und das problemlos mit 2-3 Klicks. Die meisten PPV-Angebote sind auch nicht günstiger und nur für 1 Event...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Wer noch auf den richtigen Moment gewartet hat, seinen Probemonat bei DAZN zu verbraten: am Freitag ist der richtige Moment!
Der "Boxkampf" McGregor-Mayweather, Premier League ist gestartet, Primera Division zieht am Wochenende nach, Champions League of Darts am 16./17.9. wäre auch noch mit drin. Und das Beste: die Chance, beim Kampf Mayweather-McGregor live dabei zu sein:
http://watch.dazn.com/de-DE/Mayweather-v-McGregor/
http://watch.dazn.com/de-DE/Mayweather-v-McGregor/
Und nein, ich arbeite nicht für DAZN! ;)
 

UweSeeler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Wer noch auf den richtigen Moment gewartet hat, seinen Probemonat bei DAZN zu verbraten: am Freitag ist der richtige Moment!
Der "Boxkampf" McGregor-Mayweather, Premier League ist gestartet, Primera Division zieht am Wochenende nach, Champions League of Darts am 16./17.9. wäre auch noch mit drin. Und das Beste: die Chance, beim Kampf Mayweather-McGregor live dabei zu sein:
http://watch.dazn.com/de-DE/Mayweather-v-McGregor/
Und nein, ich arbeite nicht für DAZN! ;)

der Kirmes-Kampf ist natürlich das beste überhaupt.
Warum versucht man, krampfhaft in Europa Interesse für diesen Kampf zu wecken?
Das wird von irgendwo her finanziert.
Wer darüber berichtet kann sich, kann sich wahrscheinlich einen hübschen Bonus sichern.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Hat noch jemand das Problem, dass re-live das Bild ruckelt / einfriert während der Ton normal weiterläuft? Live läuft alles super.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Hat noch jemand das Problem, dass re-live das Bild ruckelt / einfriert während der Ton normal weiterläuft? Live läuft alles super.
Bei mir ist Re-Live bei der Premier League der Ton mehrere Sekunden hinter den Bildern (getestet bei Stoke vs ManU und City vs Pool). Bei der Primera Division z.B. nicht (Barca-Derby).
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Hat noch jemand Probleme bei Newcastle - Liverpool?

Dachte eigentlich DAZN wäre stabil mittlerweile.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Vorhin war mal kurze Unterbrechung aber seitdem läuft es bei mir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Guckt grad noch wer Liverpool - ManU auf der PS4 und hat auch Probleme?
Meine App ist jetzt schon 2 mal abgestürzt, das hatte ich vorher noch nie.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich gucke es über den Laptop und es funktioniert ziemlich bescheiden. Ungefähr so wie United spielt.
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Bei mir läuft DAZN eigentlich bis jetzt einwandfrei, ich habe nur ein großes Problem. Ich habe auf meinem LG-Fernseh die App installiert. Es geht alles, nur wenn ich das Spiel in Re-Live anschauen will kommt als erstes die Highlights und wenn ich dann auf Full Event geh, dann wechselt er mir nich dahin sonder bleibt bei den Highlights, hat jemand ein ähnliches Problem bzw. hatte das gleiche Problem wie ich? Auf IPhone und PlayStation4 geht das wechseln ohne Probleme!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Funktioniert bei euch auch nichts für den Classico? :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich kotze im Strahl.

Läuft weder über LG TV App noch über Safari. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
PS 4 geht auch nix... Dachte das hätten wir hinter uns.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist einfach nur erbärmlich. Gäbe es den NFL Gamepass als App für den TV hätte ich schon längst mein Abo beendet.
 
Oben