Der FC Hansa Rostock - Thread


Fisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
43
Wer hat den Thread umbenannt? Ich bin für einen kompletten Neuanfang, auch hier im Forum! :belehr: ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.390
Punkte
113
:wavey:


Wir müssen sparen, auch hier. Und solange wir nun ein paar Jahre in den Unterhäusern rumdümpeln, bleiben wir hier. :D


Momentan ist beim geplanten Trainingsauftakt noch kein 5 gegen 2 möglich. Aber Vollmann hat schon 2 Ex-Kieler am Haken. panik: Noch hat keiner richtig realisiert, wo wir gerade gelandet sind. Das erste Auswärtspflichtspiel auf dem platten Land wird den Kopf wohl gerade rücken.



Sebastian UND Orestes dürfte nicht mehr gehen, ohne Abstriche an anderen Mannschaftsteilen. Also hat man sich für Ossi entschieden, kann ich durchaus nachvollziehen. Die momentane Achse ist als Hahnel-Ossi-Schröder-Schied. :skepsis:




Und der nächste Abstieg gleich hinterher, die II spielt leider nur noch Oberliga nächste Saison. Kann ich aber nachvollziehen. Nur schade, da wir gerade einen so tollen A-Jahrgang haben, der noch einen Punkt von der Meisterschaft entfernt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.390
Punkte
113
Unsere Zukunft, die A-Jugend, hat heute den Staffelsieg klar gemacht und steht im Halbfinale zur dt. Meisterschaft. Wer sind Hannover, Bremen, Hamburg, Hertha und co? :jubel:
 

liberalmente1

Moderator
Teammitglied
Beiträge
35.208
Punkte
0
Jo, Hertha bildet aus und andere bekommen die Spieler. Einfach nur :mensch: , was danach passiert.

sorry fürs ot, aber ich könnte mich immernoch totlachen das ihr traore für schlappe 50k habt ziehen lassen. wie ihr genau diesen spielertyp so bitter hättet gebrauchen können. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.390
Punkte
113
Ich würde ja gerne über Hertha mitlachen (na gut, mal kurz :laugh2: ), aber geht ja nicht.


Sonntag ist bei uns Trainingsauftakt. Mal sehen, wer bis dahin so unter Vertrag steht. :skepsis:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Standort
Hinter der Stirn
ist aus meiner sicht ein gutes zeichen. solche spieler könnt ihr gut gebrauchen.
Klar, einer muss die Pullen austrinken! ;)

Pannewitz will in der dritten Liga Stammspieler sein?! Dürfte doch ruhig ambitionierter sein. Für Hansa sicher ein gutes Zeichen, dass Pannewitz bleibt, nachdem er sich in Bremen schon mal das Umfeld angeguckt hat.

Für Bremen wäre es einen Versuch wert gewesen, zumal Feldhahn ins Erzgebirge geht. Falls Ikeng fit bliebe :)laugh2:) hätte er da aber auch Konkurrenz gehabt. Dennoch für Werders II wäre er eine gute Neuverpflichtung gewesen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.390
Punkte
113
Finde ich ja schön, dass Pulle-Panne sein Bleiben extra hervorheben muß, schließlich steht er unter Vertrag. :rolleyes: Die Jugend heutzutage... freut mich trotzdem. So einen brauchen wir, hoffentlich kann ihn Vollmann erziehen.

Dazu kommen die Ahlener Verteidiger Pelzer (links) und Wiemann (Innenverteidiger) , der Wolfsburger Mittelfeldspieler Evljuskin (links) sowie der Magedeburger Stürmer Vujanovic.


Kostmann ist weg, Finck wohl auch so gut wie. Kann ich mit leben.
 

domingo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.873
Punkte
63
Ich dachte Kostmann bleibt TW-Trainer?

Was weiß man über Vujanovic?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.390
Punkte
113
Was weiß man über Vujanovic?
Er weiß, wo das Tor steht.

Emden 60 Spiele / 22 Tore
FCM 63 Spiele / 35 Tore

Ob das für "höhere" Aufgaben langt, wird man sehen.



Der dritte Ahlener ist da ( :skepsis: ) , mit Mo Lartey.

Kostmann bleibt übrigens auf der Gehaltsliste, für ein weitere Jahr als Cheftrainer. :wall: Dafür der neue Magedeburger Torwarttrainer Stock.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.707
Punkte
18
Von seiner Zeit beim FCM kann ich über Vujanovic sagen, dass er zwar weiß, wo das Tor steht, dafür aber deutlich zu viele Chancen benötigt. Vom Spielertyp her holt er sich den Ball gern aus der Tiefe und kann auch im Eins gegen Eins überzeugen, doch sein Abschluss wirkte auf mich oft zu unkonzentriert.
Bei uns ist man froh, dass er runter von der Gehaltsliste ist. Die kolpotierten 12.000€ Monatsgehalt sind für einen Viertligaspieler einfach nur abstrus.
 
Oben