Alexander Povetkin vs. Marco Huck 25.02. in Stuttgart


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Manche Leute fahren nichtmal gern in eine andere Stadt für die Vorbereitung. Ich schätze Pove auch eher als bodenständigen Typen der nicht so gern seine Komfortzone verlässt und um den Globus jettet.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Zumal es auch unsinnig ist, für eine vergleichsweise kurze Vorbereitung in die USA zu jetten, wenn der Kampf in Deutschland statt findet. Die Sache mit Atlas war sowieso ein Missgriff und Povetkin täte gut dran, Atlas endlich das tun zu lassen, was er am besten kann: dumm daher labern.

Vergleich Huck Povetkin:
Ich glaube insgeheim reibt sich Povetkin schon die Finger ...

Auf dem Bild sieht es eher so aus, als wenn er sich die Wampe streichelt :D
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Povetkin und Atlas trennen sich wohl

http://thesweetscience.com/news/articles/13949-exclusive-atlas-and-povetkin-splitborges-

Atlas hat seinen Hauptjob ja als Analyst bei ESPN Sports und kann wohl momentan nicht nach Russland, um Povetkin auf Huck vorzubereiten, jedoch will Povetkin auch nicht in die USA kommen.


WOW, bei so viel Propaganda wäre Goebbels neidisch geworden.

He did and together they won six fights as Atlas deftly maneuvered Povetkin out of a bad match for short money against unified champion Wladimir Klitschko because he didn’t feel he was yet ready to beat him.

Ich glaube der Kampf wurde für 10M ersteigert...

Atlas ist eh overrated.
 

The Pugilist1

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Tickets sollten doch schon seit letztem Mittwoch laut Saueland/Homepage verkauft werden, aber ich finde nichts über Eventim..

Jemand eine Ahnung wann die wirklich verkauft werden? Bis zum 25.2 ist es ja nicht mehr lange und die wollen die Halle doch voll bekommen oder nicht? Vielleicht auch alles PR für Huck?!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Tickets sollten doch schon seit letztem Mittwoch laut Saueland/Homepage verkauft werden, aber ich finde nichts über Eventim..

Jemand eine Ahnung wann die wirklich verkauft werden? Bis zum 25.2 ist es ja nicht mehr lange und die wollen die Halle doch voll bekommen oder nicht? Vielleicht auch alles PR für Huck?!

Der VVK wurde verschoben. Diese Woche soll es aber soweit sein!

http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/povetkin-vs-huck-tickets-ab-naechster-woche.html
 

The Pugilist1

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
endlich...gibt es da eigentlich eine Stadionübersicht nach der man Tickets auswählen kann? Auf gut Glück ist es mir zu riskant, will ja etwas vom Kampf mitbekommen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Also ich hab mir noch mal ein paar Kämpfe von den beiden angeschaut. Und bin zu dem Ergebniss gekommen unser Marco wird dermaßen eine Abreibung bekommen,die vergisst er sein Leben nicht mehr. Handspeed, Härte usw ,da kommt er nicht mit Ich glaube nicht das z.B. Lebedev gegen Pov eine Chance hätte. 3 oder 4 Runde ist Schicht für Marco.Deshalb auch diese Option wieder zurückzukehren als WM bei den Cruiser. Sehr gewagte Geschichte finde ich richtig spannend.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.163
Punkte
113
also vom handspeed her ist huck nicht schlecht. povetkin ist nicht langsam aber auch kein speedster. gegen chambers sahen seine schläge ja wie zeitlupe aus:)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
endlich...gibt es da eigentlich eine Stadionübersicht nach der man Tickets auswählen kann? Auf gut Glück ist es mir zu riskant, will ja etwas vom Kampf mitbekommen.
Wenn du bei eventim.de beim Ticketkauf auf "Saalplatzbuchung" klickst, dann bekommst du die Plätze angezeigt, welche bei eventim zum Verkauf stehen und noch nicht vergeben sind.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
ist das jetzt mit atlas nur ein gerücht oder tatsache? von povetkin bzw. seinem manager kam bis jetzt nichts.. wäre ziemlich schade wenn er mit zimin weiter trainieren würde statt atlas.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Wenn jemand mal wissen möchte, wie viele Prozente sich Familie Sauerland von einer Purse gönnt.
vollständig zu lesen hier
http://www.boxingscene.com/atlas-discusses-split-with-povetkin-history-dispute--48870

Teddy Atlas schrieb:
We [Atlas and Sauerland] never recovered our relationship after that moment, because Sauerland was very upset. They were going to get 40% off the top. They were allowed to do that. Whether its right or wrong, they were allowed to do that. That was the deal. The father gets 15% as manager and the son gets 25% as the promoter. That's $800,000 that comes off the top before he gets in the ring and that's before I get my $200,000 , which is what my contract called for, and that was before the other manager got his percentage - and that's another 20% from what I understand, so at the end of the day I just didn't think it made sense for him. The trainer is supposed to look out for the fighter and I couldn't see any way where it was the right thing.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn jemand mal wissen möchte, wie viele Prozente sich Familie Sauerland von einer Purse gönnt.
vollständig zu lesen hier
http://www.boxingscene.com/atlas-discusses-split-with-povetkin-history-dispute--48870

In wiefern ist W.Sauerland denn Manager von Povetkin?
Hört sich ziemlich krass an, wieviel SE von dem Geld behalten darf. Povetkin soll ja auch der Boxer mit dem höchsten Grundgehalt aller Zeiten bei SE sein, so ergibt sich, dass sie viel Geld mit den Kämpfen reinholen müssen um die Gewinnschwelle zu erreichen. Povetkin fand das damals ok und hat unterschrieben. Ob es irgendwo sinnvoll war wie Atlas gehandelt hat kann man nur bewerten, wenn man die Börsen für die folgenden Kämpfe kennt.
 
Oben