Aktueller Inhalt von Smokey2020


  1. S

    Dunga neuer Selecao Coach

    Ja holen wir Ribbeck zurück!:jubel:
  2. S

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    33% / 38%/ 37% Was willst du denn mehr?
  3. S

    FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_921825.html Vielleicht bleibt er ja doch. Glaube ich allerdings auch nicht.
  4. S

    "Kleines" Finale: Brasilien vs Holland (12.07.2014, 22 Uhr MESZ)

    Die liefen mit absoluter Rumpftruppe auf. Seedorf gab etwa den rechten Verteidiger, war aber auch viel Verletzungen und ähnlichem geschuldet. Bock hatten sie aber offenkundig keinen.
  5. S

    King James - FA Thread

    Danke für die Aufklärung. Das ist schon etwas beruhigend.
  6. S

    King James - FA Thread

    Besonders krass: Die Cavs haben den Heat 1st Rounder 2015. Nächster Top Pick gleich wieder nach Cleveland
  7. S

    King James - FA Thread

    Was heißt denn nicht den leichten Weg? Irving/ Waiters plus evtl Love ist besser als Bosh und Wade 2010 waren...
  8. S

    Carmelo Anthony - FA Thread

    Wut!? Wer soll die Bälle verteilen? Wer soll Perimeter D spielen? Chandler in allen Ehren aber das kann der niemals abfangen, was da durch kommen wird. Dirk ist ja als One on One Defender ganz ok, aber da ist keiner dabei der einen Guard oder SF gut verteidigen kann.... Felton ist wohl der...
  9. S

    NBA Draft-Thread 2014

    Spitze!:jubel:
  10. S

    Kevin Love - Trade Thread

    JO ist doch ein guter Veteran. Ich weiß gar nicht wo bei dem jetzt das Problem liegt. Per 15, 3 und WS 2,7 ist wohl doch sehr anständig als Back Up. Ich glaub du hast einfach falsche Erwartungen..
  11. S

    NBA Playoffs 2nd Round East - (1) Indiana Pacers vs. (5) Washington Wizards

    http://basketball.realgm.com/wiretap/233306/Paul-George-Denies-Hibbert-Fianc%C3%A9e-Rumor-With-Fishing-Trip-Photo
  12. S

    Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Jetzt hat er endgültig den Verstand verloren...
  13. S

    New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich habs gesehen, aber nicht ganz. Habs irgendwann nicht mehr ausgehalten. Eric Gordon wird auch eher schlechter als besser....
Oben