Aktueller Inhalt von wwi


  1. wwi

    NBA Playoffs 2020 - Western Semifinals: Lakers (1) vs. Rockets (4)

    Für mich ändern die ersten beiden Spiele wenig an der Ausgangslage. Sehe die Lakers hier deutlich vorne und denke, nach spätestens sechs Spielen ist die Serie vorbei.
  2. wwi

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    :( Unfassbar
  3. wwi

    NBA League Pass

    Mein argentinisches Abo hat sich auch automatisch verlängert...
  4. wwi

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ich kann mich der allgemeinen Euphorie im Hinblick auf die neue Saison nur anschließen. Es wird sehr spannend zu sehen, wie sich die vielen „neuen“ Teams entwickeln werden. Ich könnte derzeit auch keinen absoluten Topfavoriten ausmachen, sehe die Lakers, nach dem letzten Signings, in jedem Fall...
  5. wwi

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Gefühlt der billigste Spieler der Liga :clowns:
  6. wwi

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Sportlich wäre das nachvollziehbar, aber die fixen 200/150 Mio. erstmal liegen zu lassen, fände ich finanziell doch sehr mutig...
  7. wwi

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Die Preise sind echt nur noch absurd....
  8. wwi

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ich hätte bei KD ja immer auf GSW getippt, aber angesichts des frühzeitigen Move von Irving wird eine Story draus...
  9. wwi

    NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors

    Stimmt schon; rückblickend war das sicherlich nicht hilfreich. Während des Spiels konnte ich die Entscheidung allerdings verstehen. Ich hatte das Gefühl, dass die Raptors einen Moment zum verschnaufen brauchten. Mit einem erfolgreiche Set-Play wäre die Entscheidung auch weise gewesen - so sieht...
  10. wwi

    NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors

    Großartiges Spiel mit einer unglaublichen Dramaturgie. Nach Leonhards stärker Phase dachte ich, wie wohl die meisten, das Ding ist durch. Wie die Warriors zurückgekommen sind, insbesondere der Spielzug vor Thompsons Dreier, war extrem beeindruckend. Mindestens genauso begeistert wie vom Spiel...
  11. wwi

    NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors

    Mir machen die Finals auch großen Spaß, wobei ich Spiel 3 bisher am schwächsten fand. Irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass die Warriors das Ding ernsthaft drehen bzw. gewinnen können. M.E. hat den Warriors im Vergleich zu Spiel 2 vor allem - neben Thompson - die Kreativität und das Passspiel...
  12. wwi

    NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors

    Hätte mich für die Spannung zwar auch über ein 2:0 gefreut, aber das, was die Warriors in der zweiten Halbzeit gespielt haben, war schon sehr schön anzuschauen.
  13. wwi

    CHAMPIONS-LEAGUE FINALE: FC Liverpool vs. Tottenham Hotspur, 1.6.2019, 21 Uhr

    Drücke auch Pool und v.a. Klopp die Daumen, habe aber ein ungutes Gefühl. Es wäre auch einfach zu passend nach dieser Saison und dem HF gegen Barca auch noch im Finale unglücklich zu unterliegen. Zur TV-Debatte: Über die Frage, ob die CL insgesamt ins Free-TV gehört, kann man sicherlich...
  14. wwi

    NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors

    Schönes Spiel, hat Spaß gemacht. Ich hatte eigentlich bis zur Mitte des vierten Viertels das Gefühl, dass die Warriors noch noch richtig ernst machen und es zum Schluss nicht mehr rumreißen konnten. Ich finde sie haben aber gar nicht mal so ein schlechtes Spiel gemacht, aber die letzte...
  15. wwi

    NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors

    Ich freu mich auf die Serie und hoffe, dass Durant frühzeitig zurückkommen kann. Mir sind die Warriors ohne ihn zwar auch sympathischer und ihr Spiel schöner anzusehen, aber in den Finals sollten einfach die besten Spieler am Start sein. Qualitativ sind die Warriors mit ihm in meinen Augen...
Oben