C-Quense
Nachwuchsspieler
Keiner verteidigt so gut gegen Dwight...
Doch der Mann mit der Nummer 30 in jetzt leider grün-weiß. Frag mal Dwight wer ihm lieber ist.
Keiner verteidigt so gut gegen Dwight...
[...]
Wenn Wallace also mitzieht und sich dem Teamerfolg unterordnet (sprich: die Drecksarbeit macht), sollte den Celtics nicht viel im Weg stehen. Doc Rivers muss in Zukunft so oder so härter durchgreifen. Bei Wallace kann er anfangen.
Perk solle schon ein sehr bescheidendes Trainingscamp absolvieren bzw. angeschlagen in die Saison gehen, damit Sheed Starter wird und die "Drecksarbeit" machen soll.
Dafür ist Perkins wie gemacht, nach einer solchen Saison ist es mir einfach unbegreiflich, wie man Wallace vor ihm sehen kann??
Keiner verteidigt so gut gegen Dwight oder Shaq, wie Perk. Seine Defense ist bockstark, im Tandem mit KG die beste Interior Defense der NBA.
Sheed wird unser 6. Mann und die Celtics so auf ein neues Level bringen.
Wallace steht von seinen Fähigkeiten Kevin Garnett in absolut nichts nach. Dazu kommt, dass er die 5er wesentlich besser verteidigen kann als Garnett und er auch den 3er im Gegensatz zu Garnett beherrscht. (Obwohl Wallace genauso ein 4er ist wie Garnett auch)
Rein von den Möglichkeiten die ihm als Basketballer gegeben sind (nicht von dem was er letztendlich aus sich gemacht hat), sehe ich Wallace sogar vor Garnett.
Im übrigen wollte Wallace niemals das Alphatier sein. Er ist der perfekte Teamplayer.
Kannst du erklären, was du unter Drecksarbeit verstehst? Im Radsport wäre es wohl die anderen Mannschaftsmitglieder mit Trinkflaschen versorgen, aber was beinhaltet "Drecksarbeit" für dich im Basketball?
Perkins ist defensiv natürlich stärker als Sheed
Perkins ist defensiv natürlich stärker als Sheed; Letzterer bietet den Celtics langfristig gesehen aber sicherlich mehr (in der Offense z.B.). Man kann Perkins starten und Wallace von der Bank kommen lassen, klar, aber Wallace wird uns nur entscheidend besser machen können, wenn er startet. Als 6th Man kann er vielleicht nicht sein gesamtes Potenzial abrufen.
All das, was Du sagst, ist irgendwie richtig, hat aber letztlich nichts mit der "Drecksarbeit" zu tun. Außerdem halte ich Garnett für den deutlich besseren Spieler (auch, was die Fähigkeiten/Möglichkeiten betrifft). Wenn Wallace der perfekte Teamplayer ist bzw. sein kann, dürfte ja nichts schiefgehen.
Teamerfolg > persönlicher Erfolg (Stats z.B.). Nichts Schlimmes.
Ich glaube, dass er durch mehr Spielzeit (logischerweise) mehr (positiven) Einfluss auf das Spiel der Celtics hat. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob er als 6th Man geeignet ist. Ansonsten kann ich mich nur anschließen.
Perkins ist defensiv natürlich stärker als Sheed;
Also realistischerweise sind auf PF/C nur noch ca. 6-8 Minuten pro Spiel übrig. Ich gehe nämlich schon davon aus, dass Perk/Sheed/KG ihre 30 Minuten/Spiel auf dem Platz stehen werden.
Mahoney_jr schrieb:Die kann Scal ziemlich locker bringen und ich hätte da auch kein Problem mit. Es fehlt sicherlich noch Tiefe, aber lohnt sich dafür ein Glen Davis? Der ist zu teuer und man muss ihm fairerweise auch zugestehen, dass er eher den Anspruch auf 25 Minuten/Spiel hat.
Sollten sich die Angebote an Glen Davis (einige Teams waren laut Gerüchten interessiert, z.B. Pistons, Jazz)