L-james
Allrounder
Ich bin schockiert dass es hier Leute gibt die TuT akzeptabel finden, weil ich eigentlich davon ausgehe dass die meisten hier Ahnung vom Fussball haben, und unter solchen Vorraussetzungen ist es mir schleierhaft wie man TuT's Gelaber ertragen oder gar geniessen kann.
TuT ist ein Kommentator fuer Ahnungslose die er mit seiner Art sicher gut unterhalten kann.
Seine Faehigkeit ein Spiel zu lesen geht gegen Null, da kann jede Oma am Fernseher mithalten.
Also bei mir ist es eher so, das TuT einfach Kult ist. Mit Huuuuuiiiiiiii und seinen deppertem Gelabere ist er einfach witzig. Aber halt nur bei Spielen die nicht von großer Bedeutung sind, bzw. wo ich komplett neutral bin.
Wenn der meinen BVB kommentieren sollte, dann gibts nix schlimmeres, inhaltlich ist das eh Käse von dem, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. TuT ist halt jemand für Belustigung.
Ansonsten finde ich Fuss schon gut, ganz ehrlich man kann es als Kommi eh nicht jedem Recht machen und man hat immer was auszusetzten, klar gibt es Momente wo mir auch Fuss mal auf den Zeiger geht, aber im Packet ist das einfach mit das beste was du kriegen kannst, da brauch ich nicht bei jedem kleinen Mist so ein großes Theater veranstalten und ihn gleich schlecht machen.