NHL Season 2011 / 2012


Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerbes Größe ist einfach zu cool :D
Beim Jubel sah das gerade so aus als ob ein paar Männer einen kleinen Sohn haben mitspielen lassen. Arm locker um den Kopf geschwungen und danach nochmal auf den Helm getätschelt. :laugh2:
 

unicum

#68
Beiträge
16.292
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Warm-Up-Jerseys der LA Kings!

418477635.jpg


418357341.jpg
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aha, war bei dem Grottenbild nicht zu sehen, irgendwie nur zu erahnen. Muß aber dann knapp gewesen sein.

Das hatte nichts mit irgendeinem "grottenbild" zu tun, selbst die TV-Kommentatoren waren sich nicht sicher ob der Puck berührt wurde oder nicht, und die haben deine ach so geliebten HD-Fernseher zur Verfügung.

Und nein, knapp war es eigentlich nicht. Der Schläger war extrem hoch und der Puck änderte deutlich die Richtung, was man im stream ohne Probleme erkennen konnte. Die Fragen waren nur, hat McCormick den Puck auch berührt, und wenn ja, ging der Puck direkt ins Tor oder wurde er vorher noch von Greene oder Kaleta berührt. Ich würde sagen Greene hat den Puck noch berührt bevor er komplett rüber war, aber da es vorher ein hoher Stock war, ist es schon ganz gut, dass das Tor nicht gegeben wurde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Warm-Up-Jerseys der LA Kings!
tolle Aktion :thumb:

Gerbes Größe ist einfach zu cool :D
Beim Jubel sah das gerade so aus als ob ein paar Männer einen kleinen Sohn haben mitspielen lassen. Arm locker um den Kopf geschwungen und danach nochmal auf den Helm getätschelt. :laugh2:
:D ja, bei Gerbe ist das schon witzig. So ein kleiner Kerl, aber der macht mit seiner Geschwindigkeit echt alles weg :eek:

:thumb: Luke Adam. Der Knabe hat Riesenpotential ... und zwischen Vanek und Pominville spielt sichs natürlich auch leichter ;)
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Endlich wieder Eishockey. Bis jetzt hat mir der Saisonstart ganz gut gepasst, ich freu mich immernoch über jedes Tor, das Craig Anderson kassiert. :kgz:

Aber viel wichtiger: Vorfreude auf das Avs-Spiel, ich hoffe ja, dass sie einen Stich setzen können. Bin sehr gespannt auf Landeskoog, ob sich Duchene weiter entwickelt hat (vor allem was seine Konsistenz angeht) und auf die komplett umgekrempelte Defense. Zum Glück haben sie Cumiskey vorgestern auf Waivers gesetzt und ich hoffe ja, dass Stefan Elliot im Laufe der Saison hochgeholt wird und eine Chance kriegt.
Also, auf gehts!
Schade, dass ich die Retirement-Ceremony von Forsberg verpasst hab. Das sollte dann aber jetzt auch endgültig sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
tja Freakworm, sogar noch besser.
Murray hat wieder nen Barstool abgezogen und sogar noch was getradet für einen Spieler auf Wavers.

Zu den Ducks:
Kyle Cumiskey

Zu den Avs: Jake Newton and a 7th round 2013 draft pick
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ja, der Wahnsinn! Und wenn Cumiskey 45 Spiele für die Ducks macht, kriegen die Avs sogar den fünften Pick im nächsten Jahr (statt dem 7.). Ich gehe aber nicht davon aus, dass das passieren wird.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen: Detroit kaltschnäuzig wie immer, Conklin bärenstark und Landeskoog hat ein gutes erstes Spiel gezeigt. Achja, Varlamov wäre auch tatsächlich ne Verstärkung, wenn er diese Form halten kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Frustrierend. Das zweite Drittel gegen Pittsburgh war ja mal eine absolute Frechheit. Dumme Turnovers, noch dümmere Penalties, blöde Rebounds ... da lief gar nichts. Das erste Drittel war okay, da hat man phasenweise ein gutes körperbetontes Spiel gezeigt. Im letzten Abschnitt waren die letzten 10 Minuten dann wieder in Ordnung, aber da war es halt schon zu spät. In Summe hat man vielleicht 15-20 Minuten gut gespielt, und das ist gegen Pittsburgh nun mal zu wenig ...

Positiv: Giordano wieder mit einer tollen Leistung, 5 geblockte Schüsse und ein feiner Assist. Horak hat die Feuertaufe bestanden und auch einen Assist abgeliefert. Glencross hat auch richtig Biss gezeigt, neben dem Tor noch 5 Hits.

Negativ: Iginla war der Rost nach seiner Rückenverletzung eindeutig anzusehen, da klappte noch nicht viel. Wirklich überzeugend war die gesamte Abwehr mit Ausnahme von Giordano auch nicht wirklich ...

PS: warum der Schiri Malkin nicht ausgeschlossen hat, wird sein Geheimnis bleiben ... oder hat sich die regel bezüglich der Jerseys geändert?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
PS: warum der Schiri Malkin nicht ausgeschlossen hat, wird sein Geheimnis bleiben ... oder hat sich die regel bezüglich der Jerseys geändert?

Weil es kein Fight war, gab nur ein Roughing für Malkin und ein Slashing für Glencross. Davon abgesehen ist die Rob-Ray-Rule eh überflüssig geworden, seit Ray nicht mehr aktiv ist und halbnackt in jeden Fight geht.

Die Flames sahen bis auf Giordano größtenteils aus wie noch mitten in der Saisonvorbereitung. Wenn Fleury nicht seinen üblichen Bock geschossen und das Team nicht die letzten 10 Minuten so gepennt hätte (altes Problem, keine Führung ist sicher bei den Pens), hätte Calgary keine Chance gehabt. Und Sarich bekommt diese Saison hoffentlich noch richtig die Fresse poliert. Wird ja nicht immer klappen, dass er einen Enforcer mit nem Stockcheck ins Gesicht umhauen kann, bevor der ihn sich gegriffen hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Und Sarich bekommt diese Saison hoffentlich noch richtig die Fresse poliert. Wird ja nicht immer klappen, dass er einen Enforcer mit nem Stockcheck ins Gesicht umhauen kann, bevor der ihn sich gegriffen hat.
:laugh2: die ganze Szene war doch bizarr. Der Hit gegen Cooke war vollkommen in Ordnung, das war von einem Headshot weit entfernt. Da hat Engelland gar keinen Grund, auf Sarich loszugehen. Am geilsten aber: der arme, unschuldige Cookie bekommt selbst mal einen Hit ab und ist erst wie ein angeschossenes Reh dem Umfallen nah, entscheidet sich aber dann doch, munter bei der Rudelbildung mitzumachen, nur um danach wieder den Armen zu spielen. Aber gut, ist ja der "neue" Cooke.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
wegen mir dürfen sich cooke und sarich gegenseite auf die Nuss hauen wie sie wollen, da triffts auf beiden Seiten keinen Falschen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mir erstmal Cooke bei yahoo gepickt für heute Nacht und hoffe mal, dass er ähnlich "reinhaut" wie im 1.Spiel der Saison. Der Gegner sollte dafür eigentlich gerade Recht sein.:thumb:
 
Oben