Ich fahre doch nicht mein Geschirr 100km durch die Gegend.
Ich dachte durch den zweiten Satz hätte man verstehen können, auf was ich hinauswollte: Muttersöhnchen, wohnt noch zu Hause. usw.
Ich fahre doch nicht mein Geschirr 100km durch die Gegend.
Diese Mär mit den Messern im Geschirrspüler interessiert mich schon länger, das hab ich schon von verschiedenen Leuten gehört. Hast du da eine Erklärung für?
Scharfe Messer kommen nicht in den Geschirrspüler, da sie ihre Schärfe verlieren, genau wie spitze Steine nach einer Zeit am Strand.
Ich dachte durch den zweiten Satz hätte man verstehen können, auf was ich hinauswollte: Muttersöhnchen, wohnt noch zu Hause. usw.
Scharfe Messer kommen nicht in den Geschirrspüler, da sie ihre Schärfe verlieren, genau wie spitze Steine nach einer Zeit am Strand.
Man muss jetzt nur nachrechnen und eine Optimierung anstellen, wann nachschärfen der Messer weniger Zeit in Anspruch nimmt als Messer in den Geschirrspüler zu stellen und mit welchem Faktor das Abnutzen der Messer reinspielt...
Das ist allgemeiner Konsens bei Mentes Witzversuchen im Smackhat sich keiner geäußert, dass es nich lustig war, wa?
Wer meint, seine Witze erklären zu müssen, obwohl sie offenkundig verstanden, aber als extrem unlustig eingeschätzt wurden, verdient den Titel "Fuchs ehrenhalber".:thumb:
Spülhände können sich aber nachteilig auf andere Handarbeitstätigkeiten auswirken . Da muss man schon Prioritäten setzen.
Der Lakersfred! Früher ein Hort ansprechendster Lektüre, und nun...? :confused:
Vielleicht ist es an der Zeit für mich einmal die Ignorefunktion zu prüfen.
Ich schmeiße Messer einfach immer samt Essensreste und Teller in den Müll.
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass sich scharfkantige Steine im laufe von Jahrhunderten abrunden und nicht nach einiger Zeit...
Ich war/bin mir bei gr8 nicht sicher, ob er "offenkundig verstanden" hatte. Ansonsten hätte ich die Erklärung auch sein lassen.
Pappteller und Plastikbesteck sind keine dauerhafte Lösung
Was ist an Kälte bitte cool?