Die neue Dynastie in Miami: LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh bei den Heat


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich muss sagen das die Heat mir noch keine so große Angst machen, solang sie nicht unter beweis stellen, das sie als Team funktionieren. Und das wird man erst in den Playoffs 2011 sehen. Durch die RS wird sie ihr Talent ohne Probleme wahrscheinlich auf die #1 tragen, aber in den Playoffs wirds nochmal ein ganz anderes Spiel. Da wird man sich dann vielleicht zu sehr auf die Einzelkönner in der RS verlassen haben während andere Mannschaften als Team perfekt funktionieren. Stichpunkt Lakers oder aber auch Celtics.
Nicht immer gewinnt zum Glück das Team mit dem größten Talent. Und ich hoffe das wird auch so sein wenn die Heat auflaufen. Denn sonst macht es keinen Sinn mehr die NBA zu verfolgen.
Viel interessanter wäre doch die Situation zu verfolgen, wenn es in den ersten beiden Jahren nicht funktioniert Meister zu werden. Wie Nervös vor allem dann James werden wird.:D

Unterschreibe ich so.:thumb:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Im Buch sind die Nazgul auch eingespielt und ihr Coach kann sogar Gedanken lesen. Trotzdem gewinnt ein zusammengewürfelter Haufen aus einem langhaarigen Distanzschützen (Dirk), einem erfahrenen Anführer, der von der Größe vergangener Zeiten träumt (Kidd), einem Zwerg (Barea), zwei Chaoten, die eher zufällig dabei sind (Barea und Barea), einem ängstlichen Anfänger (Beaubois), einem eigensinnigen Anheizer (Terry) und ein paar tapferen Begleitern die Meisterschaft.

Mit dem Unterschied, dass sie im Buch ihren Ring verteidigen. Dafür müssten sie ja erst einmal einen besitzen. ;)
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Mit dem Unterschied, dass sie im Buch ihren Ring verteidigen. Dafür müssten sie ja erst einmal einen besitzen. ;)

Tun sie ja, Wade ist ihr Anführer und hat einen Ring. Jetzt hat er die Nazgûl um sich gescharrt um den Ring wieder zu finden, bzw. einen neuen zu beschaffen. :crazy:
 
H

Homer

Guest
Im Buch sind die Nazgul auch eingespielt und ihr Coach kann sogar Gedanken lesen. Trotzdem gewinnt ein zusammengewürfelter Haufen aus einem langhaarigen Distanzschützen (Dirk), einem erfahrenen Anführer, der von der Größe vergangener Zeiten träumt (Kidd), einem Zwerg (Barea), zwei Chaoten, die eher zufällig dabei sind (Barea und Barea), einem ängstlichen Anfänger (Beaubois), einem eigensinnigen Anheizer (Terry) und ein paar tapferen Begleitern die Meisterschaft.

:laugh2::thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Großartig :laugh2:

Barea ist Pippin. Auf jede gute Aktion kommen 2 Deppen-Aktionen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Schon sehr schwach von Lebron und zeigt nun endgültig das er nicht in die Fußstapfen von MJ und Kobe treten kann und wohl auch will.


Ich kann die Entscheidung nur so interpretieren das er wohl wirklich sofort einen Titel gewinnen will und er nicht wirklich ehrgeizig genug ist dafür seinen Arsch aufzureißen.
Er kann einfach nicht scheitern und das weiß er auch und somit nimmt er die zweite Geige in Kauf.
Das ist nämlich ganz klar in Miami.
Das Bosh am meisten davon profitieren wird ist klar obwohl auch er Probleme haben wird auf seine Stats zu kommen.

Ich denke einfach Pat Riley hat den Auschlag gegeben und vielleicht sogar Delonte West. lol

Natürlich hätt ich ihn viel, viel lieber bei uns gesehen vorallem da er bei uns wirklich alles bekommen hätte was er bräuchte einen PG der ihm beim scoren und bei den Clutch Plays unter die Arme greift mit Rose. Einen PF der entweder Bosh oder Boozer wäre und somit gleich gut oder auch nicht viel schlechter als in Miami. Einen Center in Noah den er in Miami nicht bekommt mit dem Niveau.
Und einen Coach mit Tom Thibodeau der genau die Defense predigt die Lebron spielen will.

Aber selbst für die Knicks hätt ich mich mehr gefreut, die Fans haben es sich redlich verdient wieder nach oben zu kommen, mein ich ganz ernst.
Auch ein verbleiben bei Cleveland wäre anständig gewesen.
Jetzt kann er sich dort jedenfalls nicht mehr blicken lassen.

Naja jetzt sind sie auf jeden fall die gejagten. Hoffe wir können mit ihnen halbwegs mithalten.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
enke wade reicht um ihm unter die arme zu greifen.. bosh ist auch da und big z und juwan howard sind als c und&/oder pf auch erstmal in ordnung..
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich kann die Entscheidung nur so interpretieren das er wohl wirklich sofort einen Titel gewinnen will und er nicht wirklich ehrgeizig genug ist dafür seinen Arsch aufzureißen.

Ich sehe es eher so (und das habe ich schon mal genannt) und finde die Entscheidung sehr verständlich, wenn man sich Garnetts Aussagen ansieht:
“Loyalty is something that hurts you at times, because you can’t get youth back,” Garnett said Thursday night after the Celtics eliminated the Cavs 94-85 with the help of his 22-point, 12-rebound performance straight out of 1998. “I can honestly say that if I could go back and do my situation over, knowing what I know now with this organization, I’d have done it a little sooner.”
Link

Garnett kann man wohl wirklich nicht den Vorwurf machen, dass er sich nicht genug den Arsch aufgerissen hätte: Bis zum 30. Lebensjahr hat er insgesamt nur 25 von 952 Spielen nicht bestritten, dabei 11 Jahre lang 38+ Minuten pro Spiel absolviert und das Ganze für nur ein einziges Jahr mit akzeptablem Abschneiden in den Playoffs. Das Management der Wolves hatte es nur in diesem einen Jahr geschafft, ihm genug gute Spieler zur Seite zu stellen.
Bei LeBron war die Situation gar nicht so viel anders, denn sein Team war nunmal einfach nicht gut genug, und da konnte er sich anstrengen wie er wollte (und man schaue sich mal Jordan und Kobe an, die auch tun und lassen konnten, was nur möglich war: Ohne die passenden Mitspieler gewinnt man einfach keine Titel). Da LeBron sowieso nur an Championships gemessen werden wird, hat er jetzt einen logischen (wenn auch bequem wirkenden) Weg eingeschlagen, weil er hier die Möglichkeit sah, dass dies zu bewerkstelligen ist.
Sonst wäre die Alternative nur gewesen, vielleicht (wie Garnett) noch jahrelang ausharren zu müssen und sich die Seele aus dem Leib für nichts zu spielen, während man von Jahr zu Jahr hofft, dass mal alle Bausteine richtig zusammenfallen. In solchen Situationen haben auch Jordan und Kobe nicht die Schnauze gehalten und still und leise gehofft, dass es irgendwann schon passen wird. Nur mussten sie nicht so lange warten, bis es soweit war: Jordan hatte nach 5 Jahren junge Teammates wie Pippen und Grant und einen exzellenten Coach (wirklich akzeptiert hat er das Team um sich herum aber trotzdem erst, als es dann 1991 zum Titel gereicht hat: Vorher lästerte er über das falsche Spielsystem und noch vieles mehr), Bryant hatte bereits mit 24 Jahren 3 Meisterschaften und musste "nur" noch beweisen, dass er dies auch als Option #1 im Team nochmal schafft (und in der Zwischenzeit rief er nach allen möglichen Verstärkungen, welche dem Team langfristig kein Stück geholfen hätten - siehe Jermaine O'Neal und ein alternder Kidd -, und kann glücklich sein, dass die Lakers es anders schafften, ihm ein gutes Team zur Seite zu stellen).
LeBron hat 7 Saisons in Cleveland ohne echten Co-Star hinter sich, und die Rollenspieler sind teils auch deutlich auf dem absteigenden Ast (Shaq, Z).

Man kann LeBrons Show, sein Ego, die Art, wie er die Cavs hat zappeln lassen, obwohl seine Entscheidung wohl schon länger gereift war, und meinetwegen seinen Spielstil kritisieren - alles legitim. Aber den Schritt jetzt als fehlenden Ehrgeiz oder gar als "feige" (wie es manche machen) zu bezeichnen, geht übers Ziel hinaus. Es war einfach nur logisch, das Schicksal jetzt in die eigenen Hände zu nehmen und zu einem Team zu gehen, das ihm auf Anhieb die Möglichkeiten verschafft.

Die Bulls wären vielleicht ein solcher Kandidat gewesen, richtig. Aber ich bin mir recht sicher, dass auch dann noch viele kritisiert hätten, dass das Bett zu gemacht wirkt, in das er sich jetzt legt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
enke wade reicht um ihm unter die arme zu greifen.. bosh ist auch da und big z und juwan howard sind als c und&/oder pf auch erstmal in ordnung..

Vollkommen richtig, vorallem denke ich das noch weitere Spieler den Miami Thrice nach South Beach folgen werden.
Wenn man Wade berücksichtigt und man einen noch jüngeren Center findet wie Big Z ist das auch schon stärker als das was er in Chicago vorgefunden hätte, da mach ich mir gar keine Illusionen.
Nur wie gesagt dort ist er halt Wades Pippen, wenn auch ein Pippen auf Steroide :laugh2:

Die Heat werden das Team sein im Osten, da hilft auch kein gehate und kein Weg vorbei.
Wenn alles so klappt wie sie es sich vostellen dürften sie auch der Titel Favorit Nummer 1 sein.
Nur die Lakers können ihnen noch gefährlich werden und da liegen auch meine Hoffnungen.
Werde die Lakers sowas von anfeuern im Final wenn es dazu kommt. Und normal bin kein Lakers Freund.

Giftpilz hat aber auch sicherlich recht wenn er sagt die Entscheidung von James ist nachvollziehbar, nur halt auch verständlich das viele NBA Fans mich eingeschlossen enttäuscht darüber sind das er sich diesen einfachen Weg ausgesucht hat.
Wie heisst das Sprichwort man sollte den richtigen Weg gehen und nicht den einfachen. Ob das der richtige Weg ist für James wage ich zu bezweifeln.

Vorallem wenn man bedenkt das Miami keine Sport Stadt ist wie New York oder Chicago.
Die Heat haben genauso schlechte Fans wie die Hawks nämlich fast gar keine richtigen auch wenn sich das wohl jetzt ändern wird. Selbst bei dem Titel Gewinn mit Shaq, Wade, Posey, Walker und Co. war die Halle meist halbleer ist also nicht so das er sich für ein Basketball Mekka entschieden hat und was davon hat.
Es geht wirklich einzig und allein darum schnell und einfach einen Titel zu bekommen und wahrscheinlich wegen dem schönen South Beach. ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Natürlich hätt ich ihn viel, viel lieber bei uns gesehen vorallem da er bei uns wirklich alles bekommen hätte was er bräuchte [...]
Wie heisst das Sprichwort man sollte den richtigen Weg gehen und nicht den einfachen.
Lol, du widersprichst dich ja dauernd selbst. Du bist nicht enttäuscht, weil er den "einfachen" Weg gewählt, sondern den aus deiner Sicht als Bullsfan falschen. Nämlich nicht den Weg zu den Bulls. Auf Grund dessen muss man die üblichen Aussagen (wie Wades Pippen) auch nicht sonderlich ernst nehmen. ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Lol, du widersprichst dich ja dauernd selbst. Du bist nicht enttäuscht, weil er den "einfachen" Weg gewählt, sondern den aus deiner Sicht als Bullsfan falschen. Nämlich nicht den Weg zu den Bulls. Auf Grund dessen muss man die üblichen Aussagen (wie Wades Pippen) auch nicht sonderlich ernst nehmen. ;)

Wat? Was ist daran widersprüchlich?
Im grunde gibts keinen richtig oder falschen Weg?
Klar fänd ich am besten wäre er zu uns gekommen einfach weil wird die besten Pieces hätten und er noch der Leader wäre, was er in Miami nicht mehr ist.
Das gleiche gilbt aber auch für NY, New Jersey und Cleveland. In Cleveland hatte er ja auch noch ein sehr starkes Team das darf man nicht vergessen.
Verstehe nicht was du an meiner Aussage für widersprüchlich siehst?
:skepsis:
Das einzige was ich damit gemeint habe oder versucht habe rüberzubringen, das James sich somit als Leader, Punkte Scorer verabschiedet und wohl jetzt in Miami den Point Forward Part einehmen will und wirklich auf oscar robertson Spuren wandeln wird. Dem Ziel ein Triple Double pro Spiel zu erreichen ein Stücken näher kommen wird. Er wird wohl Rebounds, Assists, Blocks und auch Punkte en Masse schaffen aber die entscheidenden wird wohl Wade machen dürfen weil sich James es wohl nicht mehr zutraut.
;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Klar fänd ich am besten wäre er zu uns gekommen einfach weil wird die besten Pieces hätten [...]
Was gibts da nicht zu verstehen? Du kritierst, dass er den leichten Weg gewählt hätte und erwähnst auf der anderen Seite dauernd, dass "die besten Pieces" in Chicago gewesen wären. Dort wäre der Weg dann wohl nicht weniger leicht gewesen.
Das einzige was ich damit gemeint habe oder versucht habe rüberzubringen, das James sich somit als Leader, Punkte Scorer verabschiedet und wohl jetzt in Miami den Point Forward Part einehmen will und wirklich auf oscar robertson Spuren wandeln wird. Dem Ziel ein Triple Double pro Spiel zu erreichen ein Stücken näher kommen wird. Er wird wohl Rebounds, Assists, Blocks und auch Punkte en Masse schaffen aber die entscheidenden wird wohl Wade machen dürfen weil sich James es wohl nicht mehr zutraut.
Das ist numal - gerade zu diesem Zeitpunkt - Spekulation. Dass er sich irgendwas nicht mehr zutraut, ist zudem eine Spekultion, die ich überhaupt nicht teile. James ist nicht Pippen und Wade nicht Jordan. Ich traue ihm durchaus auch in Miami die Leaderrolle zu. Aber das hatten wir in diesem Thread schon x mal.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Jermaine hat auch 'ne Meinung dazu:

Jermaine O'Neal, who was introduced as the newest member of the Celtics on Wednesday, says he could have re-signed with the Heat.

"I could have re-signed back with those guys," O'Neal said in his press conference. "It comes down to personalities and style of play, and I thought Boston had all of that for me. It came down to winning now and not worrying about chemistry."

Read more: http://realgm.com/src_wiretap_archi...ne_turned_down_offer_from_heat/#ixzz0tm4087AY
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
SadLebron.jpg
 
Oben