O-Scoring: Airich-Williams und der Hide-Fight (DSF)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Habe es mir jetzt auch noch eimal genau angeschaut. Öner hat in der Tat die Glocke betätigt. Das ist in der DSF Übertragung eindeutig zu sehen. Daran besteht kein Zweifel. Einfach unfassbar.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nun noch was zu Hide, geht ja fast unter im Airich-Kampf, gefiehl mir nicht so was Hide gemacht hat, gut klar gewonnen, aber so einen Mann sollte er doch kurzrundig ausknocken...



Wieso, der war noch nie KO und sein Kinn war gut. Dazu extrem defensiv eingestellt mit Super Oberkörperbeweglichkeit. Ziemlich stylisher Kampfkaputtmacher imo der Ehikhamenor. Wüsste nicht, wer den jetzt aus dem Hut so einfach kurzrundig wegknocken würde, außer Haye vielleicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wieso, der war noch nie KO und sein Kinn war gut. Dazu extrem defensiv eingestellt mit Super Oberkörperbeweglichkeit. Ziemlich stylisher Kampfkaputtmacher imo der Ehikhamenor. Wüsste nicht, wer den jetzt aus dem Hut so einfach kurzrundig wegknocken würde, außer Haye vielleicht.

naja das stimmt schon, aber von einem Mann mit dieser KO-Quote erwarte ich das er schon einen "Durchschnittsmann" doch vorzeitig besiegen kann, bin mir auch sicher mit dem letzen Willen hätte er das auch geschafft, aber am Ende hat man schon gesehen das Hide mit dem Punktsieg zufrieden ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja das stimmt schon, aber von einem Mann mit dieser KO-Quote erwarte ich das er schon einen "Durchschnittsmann" doch vorzeitig besiegen kann, bin mir auch sicher mit dem letzen Willen hätte er das auch geschafft, aber am Ende hat man schon gesehen das Hide mit dem Punktsieg zufrieden ist.


Gebe ich dir recht in einigen Situationen war EE in Nöten. Allerdings musste Hide auch immer mit seinem eigenen schwachen Kinn kalkulieren, wie ihm der Gegner bereits zu Anfang klar machte.

EE mag ein Durchschnittsmann sein, aber seine Defensivfähigkeiten und natürlichen skills sind definitiv sehr gut. Huck hätte sich an dem 100% die Zähne ausgebissen, was nen KO angeht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf der Undercard boxte noch Sergey Sorokin. Er gewann seinen Kampf gegen Juan Carlos Ceferino Villarreal via Split Decision. Hört sich auch alles andere als überzeugend an. Kann jemand mehr zu diesem Kampf sagen?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf Fightnews steht das sich Airich in der 3.Runde die Hand gebrochen hat. Vllt. kann man sein fehlendes Nachsetzen damit erklären. Im Übrigen soll Öner wohl ganz zufrieden mit Airich sein, und spricht davon das er ihm durchaus Chancen gibt auf EBU-Niveau mitzuboxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Auf Fightnews steht das sich Airich in der 3.Runde die Hand gebrochen hat. Vllt. kann man sein fehlendes Nachsetzen damit erklären.
Vielleicht, aber es war wohl nicht die Schlaghand, die Airich sich gebrochen hat, sondern die Linke.

Ich persönlich hatte beim Angucken nicht das Gefühl, als wenn Airich nicht versucht hätte nachzusetzen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Errinerungsbild für Herr Öner

Hier noch ein Errinerungsbild für Herr Öner und für alle Fans des fairen Sports Boxen...:D :wavey:


Ahmet%20Oener01.jpg

Herr Öner vom Promoter zum Zeitnehmer in einem Kampf...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das deutsche Boxen hatte doch im Ausland schon immer eher schlechtem Ruf. Ist der Ruf erst ruiniert.....

Leute, macht euch mal keinen Kopf um ein paar Kasperln. Was juckts die Eiche, wenn die Säue....
Ich hab ein bisschen bei eastside durchgelesen. Diejenigen, die am meisten draufhauen sind ein paar echt dumme Engländer und ein Pole. Denen wird man in der Kindheit eingetrichtert haben, dass wir alle Nazis sind und nehmen jeden kleinen ****** zum Anlass da ihre Gehirndiarrhoe abzusondern.

Bestes Beispiel: ein Engländer meint, wir haben doch den 2.Weltkrieg gewonnen und die fuckin´Deutschen benehmen sich trotzdem so.....(er meint Öner). :laugh2: :laugh2: :laugh2: :mensch:

Da weiß man doch woher der Wind weht....:D

Wer sich da aufregt oder Gedanken macht ist selbst Schuld. Dummheit kann man nicht heilen. Auch nicht mit Überzeugungsarbeit.

Weißt du was mein Freund, ich glaube du hast recht. Ich werde versuchen mich nicht mehr über sowas aufzuregen.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Es ist echt schade, dass Öner (mit seiner als kriminell zu wertenden Unsportlichkeit) und der unfähige Ringrichter, den Airich vs. Williams Kampf zur Farce machten. An Spannung und Drama bot der Kampf eigentlich alles, was einen guten Kampf ausmacht, jedoch wird man sich dank Öner und des Ringrichter wohl eher nur an die Schattenseiten des Kampfes erinnern...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Es ist echt schade, dass Öner (mit seiner als kriminell zu wertenden Unsportlichkeit) und der unfähige Ringrichter, den Airich vs. Williams Kampf zur Farce machten. An Spannung und Drama bot der Kampf eigentlich alles, was einen guten Kampf ausmacht, jedoch wird man sich dank Öner und des Ringrichter wohl eher nur an die Schattenseiten des Kampfes erinnern...

:thumb: Airich kann nichts dafür und seine Leistung war wirklich nicht schlecht. Ich hoffe er wird nun nicht abgeschossen denn im europäischen Bereich kann er ja durchaus den ein oder anderen guten Mann ärgern oder gar schlagen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Es ist echt schade, dass Öner (mit seiner als kriminell zu wertenden Unsportlichkeit) und der unfähige Ringrichter, den Airich vs. Williams Kampf zur Farce machten. An Spannung und Drama bot der Kampf eigentlich alles, was einen guten Kampf ausmacht, jedoch wird man sich dank Öner und des Ringrichter wohl eher nur an die Schattenseiten des Kampfes erinnern...

Wohl wahr, aber am schlimmsten ist, dass es keine Konsequenzn haben wird.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Danny Williams ist eine ziemlich große Hausnummer, da wäre
Airich früher oder später KO. gegangen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Danny Williams ist eine ziemlich große Hausnummer, da wäre
Airich früher oder später KO. gegangen.

Na ja ... hätte der Weltklasse-Ref Williams (in der 3.) nicht im Stehen angezählt, hätte es für den guten Danny vielleicht da schon (also eher früher als später ;) ) heißen können: "Ende Gelände! Schluß mit Lustig!"

Wie gesagt: Von Vorne bis Hinten eine Farce ! :crazy:

Tajiris scorecard sagt mehr als 1000 Worte ...
Airich Williams
10 9
8 10
10 7
10 8
8 10
8 10
Williams WTKO

:eek:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
was hat das eigentlich für konsequenzen für öner?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
was hat das eigentlich für konsequenzen für öner?

Ich denke er wird es schaffen das Ganze schön säuberlich unter den Tisch zu kehren, da es um keinen Internationalen Titel ging war wohl auch kein Supervisor anwesend, falls es welche gibt dann wohl nur vom spanischen Boxverband. Ich denke maximal das er Veranstaltungsverbot in Spanien bekommt, was ihn wohl nicht sonderlich stören wird. Sein Glück war wohl das der Kampf in keinem der grossen Boxländer ( Deutschland, England, USA usw.) stattgefunden hat.
 
Oben