Valuev vs. Chagaev 2 am 31. Mai!


Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Schade.Hatte mich gefreut.Nur eins verstehe ich nicht.Universum schreibt,dass Timm der Trainer von Arslan ist und diesen daher krankheitsbeding nicht betreuen konnte.War das nicht Schmitz?Kennen die ihr eigenes Personal nicht mehr.
Chagaev kann einem schon leid tun.Hepatitis,Auge,geheimnisvoller Virus und jetzt schon wieder etwas.Dabei ist er doch noch verhältnismässig jung!Gute Besserung und hoffentlich dauert es nicht zu lange.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Schade.Hatte mich gefreut.Nur eins verstehe ich nicht.Universum schreibt,dass Timm der Trainer von Arslan ist und diesen daher krankheitsbeding nicht betreuen konnte.War das nicht Schmitz?Kennen die ihr eigenes Personal nicht mehr.
Chagaev kann einem schon leid tun.Hepatitis,Auge,geheimnisvoller Virus und jetzt schon wieder etwas.Dabei ist er doch noch verhältnismässig jung!Gute Besserung und hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Wo sich der Chagaev das immer einfängt würde mich auch mal interessieren.

Und Arslan ist von Schmitz zu Timm gewechselt, das ist schon korrekt, Arslan wird inzwischen von Timm betreut.

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
:ricardo: So ein Pech aber auch, schon wieder sowas nur das es diesmal nicht so dramatisch ist wie beim letzten mal sonst hätte er jetzt 2 Gürtel:(
 
Zuletzt bearbeitet:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich tippe mal, dass wir Luan-Gurke als Hauptkampf präsentiert kriegen.
Luan wird bei keinem Weltverband mehr unter den Top 15 geführt.
Er macht jetzt einen Kampf und dann kommt das Duell gegen Chagaev.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Von Ibragimov, aber der Kampf musste ja leider abgesagt werden.
 
R

Ray

Guest
das chagaev chicken hat wieder zugeschlagen ! Krank ist er also ? Soso....
 

Belly

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Super, jetzt hab ich extra wegen Chagaev Karten geholt. Kann man die zurückgeben?
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
:ricardo: So ein Pech aber auch, schon wieder sowas nur das es diesmal nicht so dramatisch ist wie beim letzten mal sonst hätte er jetzt 2 Gürtel:(

oder warscheinlich hätte er garkein:)

schade das es zu keinem ibragimov gegen chagaev-fight kamm wäre mehr interessant wie valuev vs chagaev 2
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gute Besserung..

Wer ist dann Hauptkämpfer?


Mit Sicherheit nicht Sidorenko. Bevor das ZDF uns einen richtigen Boxkampf wie Wladimir Sidorenko gegen Anselmo Moreno zeigt, kommt das Comeback von Luan Krasniqi gegen Sergei Liakhovich. Man kann nicht mal ruhigen Gewissens gegen Luan wetten, weil Liahkovich in seinem letzten Kampf genauso besch...eiden ausgesehen hat. Not gegen Elend, Löwe gegen Wolf, und beide gegen den Zahn der Zeit.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade.Hatte mich gefreut.Nur eins verstehe ich nicht.Universum schreibt,dass Timm der Trainer von Arslan ist und diesen daher krankheitsbeding nicht betreuen konnte.War das nicht Schmitz?Kennen die ihr eigenes Personal nicht mehr.
Chagaev kann einem schon leid tun.Hepatitis,Auge,geheimnisvoller Virus und jetzt schon wieder etwas.Dabei ist er doch noch verhältnismässig jung!Gute Besserung und hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Da ist wohl einer nicht auf dem aktuellsten Stand!;) Timm war schon gegen Hill der trainer von Arslan. Aber voll der Mist dass Chagaev schon wieder krank ist!!
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
bin mir sicher Valuev gewinnt den Kampf der hat sich technisch krass verbessert..
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So und spätestens jetzt bin ich mir sicher das Valuev die Revanche gewinnen wird. Chagaev sah gegen Skelton schon nicht gut aus, und wenn er jetzt schon wieder krank ist wird das nix mit einem Sieg.

Hauptkämpferin wird jetzt mit Sicherheit Menzer. Wenns so kommt würde wenn ich eine Karte hätte sie Klaupe vor die Füsse werfen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So und spätestens jetzt bin ich mir sicher das Valuev die Revanche gewinnen wird. Chagaev sah gegen Skelton schon nicht gut aus, und wenn er jetzt schon wieder krank ist wird das nix mit einem Sieg.

Hauptkämpferin wird jetzt mit Sicherheit Menzer. Wenns so kommt würde wenn ich eine Karte hätte sie Klaupe vor die Füsse werfen.

Wenn Chagaev den Titel gegen Valuev verliert wird es sehr schwer für ihn erneut Weltmeister zu werden glaube ich!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.728
Punkte
113
Ich tippe mal, dass wir Luan-Gurke als Hauptkampf präsentiert kriegen.
Luan wird bei keinem Weltverband mehr unter den Top 15 geführt.
Er macht jetzt einen Kampf und dann kommt das Duell gegen Chagaev.

Luan wird bestimmt nicht innerhalb von 3 Wochen einen Kampf annehmen. Würde ihm nichts bringen und auch nicht Kohl, der das dann nicht anständig bewerben kann.

Hauptkampf wird sehr sicher Menzer. Die war schon bei ihrem letzten Kampf Hauptkämpferin und ist eh auf der Card. Wenn ich Karten hätte, ich würde weinen...
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
man man man, immer wieder der selbe dreck .... hoffentlich wird universum balt garkein boxer mehr haben... immer wieder diese abrüche und verschiebungen...
 
B

Businessman

Guest
hey zum glück hab ich kein urlaub genommen und keine tickets bestellt...
nachdem is den 1. fight bereits live sah, wollt ich eigentlich nach oberhausen, aber zum glück hab ich es gelassen....
 
Oben