Verbesserungsvorschläge für das Boxforum

Lord Krachah

Bankspieler
Bei mir werden Beiträge aus dem O-Scoring Archiv in der Suche angezeigt. Hab es gerade bei Gonzalez Dogboe ausprobiert.

kk17

Bankspieler
Außer, man sucht gezielt nach gewissen Kämpfen. Und hier nun meine Auffälligkeit. Archivierte bzw. verschobene Threads werden nicht mehr in der Suche angezeigt. Neulich wollte ich einen Kampf mir in Erinnerung rufen, suchte jenen und fand ihn nicht. Als ich diesen dann im Archiv gefunden habe, sah ich die betreffenden Posting
Bei mir werden Beiträge aus dem O-Scoring Archiv in der Suche angezeigt. Hab es gerade bei Gonzalez Dogboe ausprobiert.
Bei mir geht die die Suche im O-Scoring Archiv ebenfalls ohne Probleme

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Okay, das Problem scheint behoben zu sein. Vielleicht hätte ich es vor dem Post noch einmal ausprobieren sollen :saint:

Ich finde es gut und es sollte bleiben, meiner Meinung sollten sogar noch weitere Archive hinzukommen z.B für Alte Vorschauen zu Einzelnen Events, oder Wochenvorschauen.

Ja, die Boxvorschau und die jeweiligen Vorbesprechungen zu einzelnen Kämpfen/Events sind nun die Ladenhüter. Die Aktivität ist allerdings im Forum jetzt auch nicht so groß. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schnell hier trist wird, wenn man die anderen beiden Bereiche auch noch ausgliedert. Wir werden dann schnell Threads auf der ersten Seite finden, die Monate vielleicht nicht mehr besucht wurden.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Okay, das Problem scheint behoben zu sein. Vielleicht hätte ich es vor dem Post noch einmal ausprobieren sollen :saint:

Ja, die Boxvorschau und die jeweiligen Vorbesprechungen zu einzelnen Kämpfen/Events sind nun die Ladenhüter. Die Aktivität ist allerdings im Forum jetzt auch nicht so groß. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schnell hier trist wird, wenn man die anderen beiden Bereiche auch noch ausgliedert. Wir werden dann schnell Threads auf der ersten Seite finden, die Monate vielleicht nicht mehr besucht wurden.
Ja, so 10-20 neue "deontays" würden dem Boxforum gut tun.

Qualität der User hier ist mMn überdurchschnittlich gut, mit der Quantität happerts imo noch n wenig.

Muss man evtl. einfach Geduld haben.

Oben